In der vergangenen Woche trafen sich die Geraer Genossinnen und Genossen zu einer Mitgliedervollversammlung. Die Einladung zu diesem Treffen nahm ich sehr gern an. Nachdem ich ein Grußwort gehalten hatte, durfte ich im Präsidium Platz nehmen. Ich gratuliere dem Kreisvorsitzenden Ramon Miller herzlich zu seiner Wiederwahl. Mit ihm an der Spitze ist die SPD in Gera auch weiterhin gut aufgestellt.

Auf dem Rückweg nach Erfurt besuchte ich den SPD-Ortsverein Eisenberg, der am 12.02.2010 auf den Tag genau 110 Jahre SPD und 20 Jahre Wiedergründung feierte. Der Ortsvereinsvorsitzende Andreas Hipp zeigte einen spannenden, bebilderten Streifzug durch die 110-jährige Geschichte und bedankte sich herzlich bei seinen Weggefährten für die Zusammenarbeit in den vergangenen 20 Jahren. Auch bei diesem Treffen konnte ich mich mit einem kurzen Grußwort als zuständiger Wahlkreisabgeordneter vorstellen. Ich bedankte mich für die Einladung und wünschte dem Ortsverein Eisenberg weiterhin viel Erfolg!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.