Meldungen

Herzlichen Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis Erfurt-Weimar-Weimarer Land bedanken, die mir bei der Bundestagswahl ihre Stimme gegeben haben. Leider hat es für das Direktmandat nicht gereicht. Dennoch konnte ich über die Landesliste erneut in den Bundestag einziehen. Auch in den kommenden vier Jahren werde ich die Interessen meines Wahlkreises in Berlin mit ganzer Kraft vertreten.

Ein besonderer Dank gilt meinem Team und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die meinen Wahlkampf 2013 unterstützt haben. Im Rahmen unseres „Haustürwahlkampfs“ haben wir an mehr als 50.000 Türen geklingelt und sind mit den Bürgerinnen und Bürgern über unsere politischen Inhalte ins Gespräch gekommen. Ihr wart großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.