Meldungen

Europa weiterentwickeln, jetzt!

Im Morgenmagazin sprach ich über die einmalige Chance, die Europäische Union zu vervollständigen. Es geht jetzt darum, das Zeitfenster zu nutzen und unserer Verantwortung gerecht zu werden. Es ist im besten Interesse unseres Landes, dass wir in Europa einen eigenen Investitionsfonds haben und nicht mehr von anderen Staaten abhängen. Ich hoffe, dass am Ende auch in der Unionsfraktion die Vernunft siegt. Wenn wir jetzt nicht handeln, werden wir das vor künftigen Generationen nicht mehr rechtfertigen können.

Unter diesem Link geht es zum Video:

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/mohttp://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/carsten-schneider-3-100.htmlrgenmagazin/videos/carsten-schneider-3-100.html