Meldungen

Bibliotheksprojekt Lutherschule

Am Montag, den 2. November 2009, übergab ich zusammen mit Herrn Mike Cosse von Microsoft Deutschland drei Computer für die neue Schulbibliothek der Lutherschule. Sofort bauten die Kinder die Rechner und Monitore zusammen und testeten die neuen Rechner. Microsoft Deutschland hat auf meine Initiative hin drei moderne Rechner gesponsert, um den Aufbau einer eigenen Bibliothek in der Förderschule im Erfurter Norden zu ermöglichen. Als Schirmherr des Bibliotheksprojektes übergab ich am Montag auch eine große Kiste mit Büchern.
Die Bücher habe ich in den vergangenen Wochen von zahlreichen Erfurter Bürgern entgegengenommen, die so ebenfalls beim Aufbau der Schulbibliothek mithelfen.

Vielen Dank dafür!

 

mehr Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.